Home $ Agenturmeldung $ Jung von Matt kollaboriert erneut mit Sulwhasoo für den Start der „ultimativen S-Cream“ Kampagne.

Die Kreativagenturen Jung von Matt HANGANG und Jung von Matt NECKAR freuen sich, ihre zweite Zusammenarbeit mit der luxuriösen Hautpflegemarke Sulwhasoo bekannt zu geben und präsentieren eine globale Kampagne für die „The Ultimate S Cream“.

Im Mittelpunkt der Kampagne, die einem breiteren Publikum vorgestellt werden soll, steht ein fesselnder Werbespot. Diese visuelle Darstellung bringt die Essenz des Produkts auf den Punkt, indem sie seltene, natürliche Elemente, moderne Hautpflegemethoden und die künstlerische Vision von Sulwhasoo miteinander verbindet.

 

Das Herzstück von „The Ultimate S Cream“ liegt in der Verwendung der seltenen Ginseng-Beere, die sorgfältig aus ausgewählten Ginseng-Pflanzen gewonnen wird. Dieser komplizierte Prozess verbindet traditionelles Wissen mit modernen Methoden. Das Ergebnis ist eine Creme, die sich auf dem Hautpflegemarkt durch eine einzigartige Mischung aus Tradition und Innovation auszeichnet.

 

„Unser Ziel war es, die Essenz von „The Ultimate S Cream“ in unserer Kampagne einzufangen und die Balance zwischen traditionellen Hautpflegepraktiken und moderner Innovation zu zeigen”, erklärt Bill Yom, Chief Creative Officer bei Jung von Matt HANGANG.

 

Die Zusammenarbeit von Jung von Matt mit Sulwhasoo unterstreicht den strategischen Ansatz der Agentur, wirkungsvolle Kampagnen zu kreieren. Carolin von Karstedt, Geschäftsführerin von Jung von Matt NECKAR ergänzt: “Unser Fokus lag darauf, eine Kampagne zu kreieren, die nicht nur das Produkt hervorhebt, sondern auch die Essenz von Sulwhasoos Engagement für Hautpflege-Innovationen einfängt und den Ethos der Marke in jedem Aspekt widerspiegelt.”

Die Kampagne wird ab sofort in den sozialen Medien, anderen digitalen Kanälen, OOH und Einzelhandelsgeschäften vor allem in den China, USA, Korea und europäischen Märkten zu sehen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=_G1ul7AQxs0